Dreams Come True von Dream Boy x De Niro

Geboren: 24.03.2019
Farbe: Dunkelfuchs
Zuchtgebiet: Hannover
Züchter: Diane Nauman, Oregon – USA
verkauft in Deutschland

Dreams Come True – Dunkelfuchshengstfohlen mit 3 weissen Söckchen. Ein Hengstanwärter der Extraklasse super langbeinig und hochnobel und seinem Opa VIVALDI wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Blutkombination von D  beinflusst aktuell die Pferdewelt. In seinen Adern fliesst das Blut des Bronzemedalliengewinners der WM 2016 und von De Niro bzw. Donnerhall. Diese Blutkombinationen sind aus der Dressurszene nicht mehr weg zu denken. Der Vater Dream Boy wird aktuell von Hans Peter Minderhoud trainiert und ist in aller Munde!
Die Mutter Deelayla war selbst im Sport hoch erfolgreich und hat 2013 ihr erstes Fohlen – ein Stutfohlen – von Spörken zur Welt gebracht. 2016 hat Scuderia als 3jährige Stute eine überragende Stutenleistungsprüfung abgelegt. Der Mutterstamm von Deelayla wurde in Hannover mit der Staatsprämie ausgezeichnet.
2015 stellte sie mit Limited Edition von Livaldon das 5. beste Hengstfohlen beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen!!!
2016 bekam sie ein Rapphengstfohlen von Bon Coeur welches in die Schweiz verkauft worden ist und aktuell zur Hengstkörung für Hannover vorbereitet wird.
2017 stellte Sie mit dem Vollbruder (Dare to Dream) das 4. beste Hengstfohlen beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen!!! (Bestes Hannoveraner HF)

GLOCK’s Dream Boy N.O.P. 2020 war das Jahr der Olympischen Spiele in Tokio und damit ein wichtiges Jahr für die sportliche Karriere von GLOCK’s Dream Boy N.O.P. Durch die Absage aller wichtigen Dressurturniere bis auf Weiteres sowie der Olympischen Spiele Tokio 2020, und aufgrund der hohen Nachfrage vieler Züchter, wird GLOCK’s Dream Boy N.O.P. ab Freitag, 27.03.2020 wieder für Frischsamen zur Verfügung stehen. GLOCK’s Dream Boy N.O.P. vereint die drei bedeutendsten Hengstlinien der Niederlande in sich. Der hochbeinige Rappe war der erste KWPN gekörte Sohn des Vivaldi in der begehrten Rappfarbe, welcher die berühmten Hengste Krack C und Jazz in seiner Abstammung vereint. Sein Muttervater Ferro ist Vater von Edward Gals berühmtem Olympiapferd GLOCK’s Undercover und Großvater des Olympiasiegers Valegro. GLOCK’s Dream Boy N.O.P. ist einer der populärsten Hengste der Niederlande.
Viele seiner Nachkommen erzielen hohe Punktzahlen bei Stutenschauen und Körungen. Er hat bereits mehrere gekörte Söhne, darunter den 2016 auf tragische Weise eingegangenen KWPN-Reservesiegerhengst Ierland. GLOCK’s Dream Boy N.O.P. stellte auch den Siegerhengst der Westfalenkörung 2019, der um 1,9 Millionen Euro verkauft wurde. Sein 2017 geborener Sohn Blue Hors Monte Carlo war der Prämienhengst der KWPN Hengstkörung 2020, sein ebenfalls 2017 geborener Sohn Dynamic Dream war Preisrekordler vom Westfälischen Körplatz in Münster 2020 und wurde um 1,9 Millionen Euro an Helgstrand Dressage verkauft. All diese Erfolge beweisen einmal mehr, dass GLOCK’s Dream Boy N.O.P. seine außergewöhnlichen Eigenschaften an seine Nachkommen weitergibt.
GLOCK’s Dream Boy N.O.P. gewann 2014 unter seiner damaligen Reiterin Gerdine Maree bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde Bronze. Er wird von seinem Reiter, Hans Peter Minderhoud, höchst erfolgreich auf Grand Prix Niveau vorgestellt und ist ein wichtiges Mitglied der niederländischen Dressur-Equipe. Unter Hans Peter Minderhoud holte GLOCK’s Dream Boy N.O.P. bei den Niederländischen Dressurmeisterschaften 2017 in der Kleinen Tour Silber und 2018 sowie 2019 ebenfalls Silber in der Großen Tour. Sowohl 2018 als auch 2019 war GLOCK’s Dream Boy N.O.P. Teil des niederländischen Teams bei den Weltreiterspielen in Tryon (USA) und den Europameisterschaften in Rotterdam (NED), wo die niederländische Equipe Team-Silber gewann. Ebenfalls 2019 war der herausragende Hengst FEI Pferd des Monats und im April für das FEI Weltcup Finale in Göteborg (SWE) qualifiziert.

Deelayla von De Niro ist eine elegante Rappstute aus besten Mutterstamm. In ihr vereinen sich die besten Deutschen Dressurblutlinien. Sie ist hocherfolgreich im Sport gewesen, nicht nur in der Dressur sondern auch in Spring- und Geländeprüfungen. Sie zeichnet sich durch ihren top Character aus, den sie auch an ihre Fohlen weitervererbt. Deelayla wird verletzungsbedingt in der Zucht eingesetzt.
2013 bekam sie ein Stutfohlen von Spörken. “Skuderia” hat 3jährig im Jahr 2016 eine überragende SLP abgelegt.
2015 hat Deelayla ein Spitzenhengstfohlen von Livaldon bekommen welches nach einer Traumrunde und Spitzennoten den 5. Platz beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen belegt hat.
2016 hat sie ein Rapphengstfohlen von Bon Coeur vom Gestüt W.M. bekommen, welcher an einen schweizer Hengstaufzüchter verkauft wurde.
2018 hat Deelayla ein Hengstfohlen Dream Boy bekommen. Er ist das 4. Beste Hengstfohlen beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen!

Back to Top