Toto Jr Nachkomme 2023 x De Niro

Toto Jr Nachkomme 2023 aus De Niro x Weltmeyer Stute

Geboren: 08.04.2023
Farbe: Rappe
Zuchtgebiet: Hannover
Züchter: Diane Nauman, Oregon – USA

Toto Jr Nachkommen x De Niro

Toto Jr Nachkomme 2023 – mit Namen Toto Noir – ein Hengst Fohlen welches vom ersten Tag an zu begeistern weiss. Ein mega Typ mit ganz viel Ausstrahlung und Habitus. Langbeinig, edel, bildschön und mit ganz viel Go ausgestattet. Ein Toto Jr Nachkomme welches eine tolle Zukunft vor sich hat.

Deelayla von De Niro

Deelayla ist eine elegante Rappstute aus besten Mutterstamm. In ihr vereinen sich die besten Deutschen Dressurblutlinien. Sie ist hocherfolgreich im Sport gewesen, nicht nur in der Dressur sondern auch in Spring- und Geländeprüfungen. Sie zeichnet sich durch ihren top Character aus, den sie auch an ihre Fohlen weitervererbt. Deelayla wird verletzungsbedingt in der Zucht eingesetzt.

2013 bekam sie ein Stutfohlen von Spörken. “Skuderia” hat 3jährig im Jahr 2016 eine überragende SLP abgelegt, ist mittlerweile Kl. M** gewonnen.
2015 hat Deelayla ein Spitzenhengstfohlen von Livaldon bekommen welches nach einer Traumrunde und Spitzennoten den 5. Platz beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen belegt hat. Le Superieur ist die ersten Dressurprüfungen platziert
2016 hat sie ein Rapphengstfohlen von Bon Coeur vom Gestüt W.M. bekommen, welcher an einen schweizer Hengstaufzüchter verkauft wurde. Benjamino wird in Berlin dressurlich gefördert.
2018 hat Deelayla ein Hengstfohlen Dream Boy bekommen. Er ist das 4. Beste Hengstfohlen beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen!
2019 hat sie ebenfalls ein Hengstfohlen von Dream Boy bekommen. Ein Schokoladenfuchs wie er schöner nicht hätte gemalt sein können.
2020 schenkte Deelayla uns ein Rappstutfohlen von Apache. Sie wird unsere Zucht bereichern.
2021 bekam sie ein Hengstfohlen von Vitalis – Rappe in fördernde Hände in die Niederlande verkauft.
2022 hat Deelayla uns ein schwarz-braunes Stutfohlen von Imposantos geschenkt. Sie ist in tolle Hände in Deutschland verkauft.

Glock’s Toto Jr

GLOCK’s Toto Jr. ist der erste gekörte Sohn des legendären Totilas. Er gewann im Frühjahr 2014 mit 86 Punkten die Hengstleistungsprüfung in Ermelo, siegte im PAVO Cup 2015–16 und gewann zwei Jahre in Folge die Stallion Competition in den Klassen L und M. Im Schritt überzeugt GLOCK’s Toto Jr. mit herausragendem Raumgriff, im Trab und Galopp besticht er durch Leichtfüßigkeit, Balance und starke Bergauf-Tendenz.

Auch sein Interieur ist von herausragender Qualität. Diese Eigenschaften gibt GLOCK’s Toto Jr. an seine Nachkommen weiter, was sich in einem äußerst positiven Fohlenreport niederschlägt. Die Nachkommen von GLOCK’s Toto Jr. erzielten bei unterschiedlichsten Fohlenauktionen hohe Preise. 2017 kamen neun Junghengste aus seinem ersten Fohlenjahrgang in die zweite Runde der KWPN Hengstselektion. Außerdem stellte GLOCK’s Toto Jr. im selben Jahr mit 369 registrierten Fohlen die höchste Zahl an Dressurfohlen dieses Jahrgangs und brachte sowohl 2017 als auch 2018 die meisten Fohlen bei Fohlenauktionen.

Mit GLOCK’s Taminiau und King Karim stellt GLOCK’s Toto Jr. gleich zwei von insgesamt acht gekörten KWPN Hengsten im Frühjahr 2018.

Die Mutter von GLOCK’s Toto Jr., Desperada, ist eine Tochter des Desperados, der bei den Europameisterschaften in Aachen 2015 zwei Silbermedaillen im Einzel holte. Die Mutter und auch die Großmutter von GLOCK’s Toto Jr. legten ausgezeichnete Stutenleistungsprüfungen in Deutschland ab und wurden von den Testreitern mit einer 10,0 für die Rittigkeit beurteilt.

Back to Top