Fohlen von Dynamic Dream x Fürstenball – pure Vorfreude

Wir freuen uns sehr auf unser erstes Fohlen von Dynamic Dream von der Hengststation Helgstrand / Schockemöhle.
Nachdem Avella 2020 ein tolles Hengstfohlen von Franklin bekommen hat ist die Vorfreude auf das Fohlen von Dynamic Dream riesig.
Der Franklin entwickelt sich großartig und er hat eine super sportliche Karriere vor sich. Die Kombination von Dynamic Dream und Fürstenball läßt keine Wünsche offen.

Dynamic Dream

Dynamic Dream war Körsieger in Westfalen und Preisrekordler des Hengstmarktes in Münster-Handorf. Auch den dänischen Körplatz verließ der strahlend schöne Hengst als Prämienhengst. Dynamic Dream absolvierte seinen 14-Tage-Test in Dänemark mit den erwarteten Traumnoten: Trab und Galopp 9,0, Leistungsbereitschaft,Interieur und Charakter 10.

Mit seinem ersten Jahrgang stellte Dynamic Dream alles in den Schatten. Kaum ein Auktionsplatz, bei dem seine Fohlen nicht heiß umworben waren. Hier nur ein kleiner Auszug seiner sagenhaften Preisspitzen:
Bei der 22. Oldenburger Elite-Auktion fiel der Hammer für Der Hit erst bei 80.000 Euro. Bei der 138. Hannoveraner Elite-Auktion kostete Dynamic in Black 74.500 Euro. Bei der Westfälischen Sommer Auktion legten Kunden für Danseur d’Amour 46.000 Euro an. Bei der DSP Elite-Auktion lag das höchste Gebot für Dynamic Diamond bei 45.000 Euro. Beim 64. Fohlenmarkt in Riedlingen führte Die Tänzerin mit 42.000 Euro das Preisranking an.
Aus dem Stamm kommen noch die Hengste Cyrian und Frühtrunk. Ebenso zahlreiche Sportpferde wie Prosecco/Sebastian Holtgräve-Osthues.

Avella

Sie ist eine schwarzbraune Stute von Fürstenball, die sich mit sehr elastischen Bewegungen zu präsentieren weiss. Diese Bewegungsqualität gibt sie an ihre Fohlen weiter.
Ihr erstes Fohlen 2017 war vom Hengst San Amour, dessen Exterieur excellent war. 2018 hat sie ein Stutfohlen von San Amour bekommen, welches ihr wie das dem Gesicht geschnitten ist. 2020 bekam sie ein Hengstfohlen von Franklin welcher sich in jedem Moment zu präsentieren weiss.
Der Oldenburger Stamm ist sehr fruchtbar und hat in den letzten Jahren einige gute Sportpferde hervorgebracht.
Wir freuen uns sehr auf das Fohlen von Dynamic Dream!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Back to Top