Fohlen von Glamourdale x Jazz – 2022

Fohlen von Glamourdale
💖💖💖💖💖💖💖💖💖Hengstfohlen von Glamourdale x Jazz💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Fohlen von Glamourdale x Jazz geboren!
Wir freuen uns sehr! Unser Trio ist komplett 🙂
Jackie S von Jazz hat ein typvolles HengstFohlen von Glamourdale bekommen. Er ist langbeinig und an den Füssen diagonal weiß gezeichnet. Ansonsten sieht er aus wie Mama Jackie – so wie alle ihre Fohlen :-). Gerade mal 36 Stunden alt hat er uns schon seinen ersten Trab gezeigt – wir sind einfach nur begeistert.

Glamourdale

Der Hengst Glamourdale ist der unumstrittene Sieger der KWPN Körung 2014. Er ist der Reservesieger der KWPN Hengstleistungsprüfung von 2014 und der souveräne FEI-Weltmeister der 7-jährigen Dressurpferde 2018. Glamourdale ist hübsch, er ist imponierend – und er ist super gezogen. Er ist extrem talentiert, er ist komplett, er hat einfach alles. Glamourdale ist ein Sohn des Meistermachers Lord Leatherdale. Er ist gezogen aus der röntgenologisch einwandfreien und mit dem Prädikat „preferent“ ausgezeichneten Thuka (v. Negro). Sie ist eine der besten niederländischen Zuchtstuten.
Glamourdale zeigte eine einheitliche Kollektion gut entwickelter, langlinierter und ansprechender Fohlen. Sie stehen alle gut im Dressurmodell. Der Schritt ist ordentlich raumgreifend. Der Trab ist aufwärts gerichtet, hat guten Raumgriff und Geschmeidigkeit. Die Fohlen traben mit ansprechender Vorhandaktion. Der Galopp ist kraftvoll, hat guten Raumgriff und Geschmeidigkeit.

Jackie S

Jackie S von Jazz ist eine super schicke blutgeprägte braune Stute. Sie kommt aus einem der besten holländischen Mutterstämmen. In ihr vereinen sich die besten holländischen Dressurblutlinien. Der Stamm hat einen Zuchtwert von 160! Es handelt sich um den bekannten Daula Stamm Merrielijn 31 und der Züchterfamilie 20. Jackie’s Halbschwester ist die Mutter von Janeiro Platinum (Deckstation Schockemöhle, Mühlen)! https://www.horsetelex.de/horses/pedigree/1933201. Der Stamm ist sehr fruchtbar und hat schon viele hocherfolgreiche Pferde hervorgebracht. Jackie S von Jazz wurde 2017 das erste mal in der Zucht eingesetzt. Die ersten beiden Nachkommen von Fürstenball und Jovian zeigen enorme Reitqualitäten unter dem Sattel!

Back to Top