Fohlen von Imposantos x De Niro – 2022

💖💖💖💖💖💖💖💖💖 Stutfohlen von Imposantos x De Niro x Weltmeyer 💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Fohlen von Imposantos x De Niro x Weltmeyer geboren! Wir sind super glücklich das erste Fohlen 2022 im Stall begrüßen zu können. Deelayla von De Niro hat uns ein wunderbares Stut-Fohlen von Imposantos geschenkt. Sie ist super edel, langbeinig und sehr agil. Sie hat einen top Character und lernt super schnell. Wir sind begeistert!
Die Fohlen von Imposantos sind seit 2019 sehr begehrt. Nicht nur in Holland hat er als Vererber schon für Furore gesorgt. So konnte er auf mehreren Fohlenauktionen die Preisspitzen stellen. Bei der „Special Edition“ Fohlenauktion des Oldenburger Verbandes 2020 stellte er mit „Imagination“ ein absolut herausragendes Stutfohlen.

Imposantos

Imposantos ist ein strahlender Multichampion aus Holland. Er hat Schmelz, Charakter und Rittigkeit. Wo auch immer Imposantos auftrat, sorgte er für Begeisterung. Die Liste seiner sportlichen Erfolge ist lang. Bereits als Fohlen war er Sieger der VSN Trophy. 2018 und 2019 gewann er den Pavo Cup, das holländische Pendant zum Bundeschampionat. Drei Jahre in Folge war er siegreich in der Hengst – Competition des KWPN 2019. Als 6 jähriger war er im Finale der WM der jungen Dressurpferde in Ermelo platziert. Ebenso war er im vergangenen Jahr KNHS-Champion während der Dressurmeisterschaft in den Niederlanden. Imposantos wurde, als Titelanwärter gehandelt und erneut zur WM der jungen Dressurpferde nominiert.

Deelayla

war selbst im Sport erfolgreich. Verletzungsbedingt wird sie in der Zucht eingesetzt. Ihre Fohlen übertreffen alle Erwartungen. Darunter auch hochplatzierte Fohlen beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen. Sie brachte bereits Spitzenfohlen von Spörken, Livaldon, Bon Coeur, Dream Boy, Apache und Vitalis. Die Nachkommen von Spörken und Livaldon sind bereits im Sport erfolgreich unterwegs. Die beiden Dream Boy-Nachkommen werden dieses Jahr im Sport eingesetzt.

Back to Top